15. August 2006

Wettbüro Villach






Wettbüro Villach

Besucht am 9.8.2006
Tester: Andreas, Hans-Peter, Flo, Steve
Bestellt: nichts
Andere Gäste: 7

Eigentlich fallen Wettbüros überhaupt nicht in unseren Zuständigkeitsbereich, doch hier kommt die Ausnahme von der Regel. Der Grund warum die Tester hier landeten ist denkbar einfach: es war eines von zwei Lokalen in Villach, wo die CL bzw. UEFA-Cupspiele live übertragen wurden. Schlicht eingerichtet mit 4 Tischen zum Sitzen und 2 Hochtischen samt Hockern packte uns das Wettfieber sofort und wir verspielten nebenbei 10 Euro. Bei der Abgabe der Wette wurden wir darauf hingewiesen, dass es hier keine Bedienung gab, sondern man sich an die Automaten halten mußte.
Und so kam es, dass wir die Hülsen aus einem solchen mit dem Aufdruck einer äußerst bekannten Erfrischungsgetränkemarke serviert bekamen; Kostenpunkt 1,5 Euro. Es blieb nicht bei einem Bier pro Person.
Musik wurde verständlicherweise keine gespielt, doch selbst wenn dem so gewesen wäre hätte man diese wohl nicht wirklich wahrgenommen, da 8 Fernsehgeräte auf engstem Raum die Sinne eines jeden voll beanspruchten.

Keine Kommentare: