26. März 2007

Cafe Flair





Cafe Flair
Besucht am 14.3.2007; (Ungargasse/Rochusgasse; 1030 Wien)
Tester: Martin, Steve
Bestellt: Bier
Andere Gäste: viele
Welch klingenden Namen dieses Lokal doch trägt. Mit seinen eher kleinen Räumlichkeiten, ungefähr 4*10 Meter betragend, lädt das Cafe Flair in der warmen Jahreszeit auch in seinen Gastgarten, von dem aus man dann den O-Wagen sowie Beinahe-Unfälle betrachten kann.
Scheinbar hatten die beiden Tester Fortuna an jenem Abend zur Seite da zum Zeitpunkt des Besuchs die Neueröffnung groß gefeiert wurde. Dementsprechend stark war auch der Andrang und so kam es zu der selten Konstellation, dass man mit einem Stehplatz vorlieb finden musste. Leider gab es an diesem Abend keinen Toast mehr, was in folge zum Besuch eines Lokals nahe dem Südtiroler Platz führte. Die Musik ertönte, niemandem missfiel die Tatsache, dass der Radiosender nicht gescheit eingestellt worden war und somit ein permanentes Rauschen die Rhythmen von Tom Jones und Co begleitete und man konsumierte frohlockend alles was die Flair-Bar zu bieten hatte - als Beisltourengeher war das Trinken eines Biers obligat. Die Fotos mögen den Eindruck zwar nicht vermitteln, doch kamen im Flair schon Hochzeitsgesellschaften zusammen um Frischvermählte hochleben zu lassen.
Zu unserem weiteren Entzücken brauchten wir unsere Bierrechnung nichtbegleichen, da an jenem Abend das erste Bier aufs Haus ging.

Keine Kommentare: