2. Juni 2008

Breitensee

Besucht am 25.5.2008; 21:00h
Tester: Robert, Steve
Bestellt: Krügerl, Breitenseer Toast

Erstmaliger Besuch der Beisltour im 14. Bezirk, unweit der U3-Station Kendlerstraße fand man sich eines schönen Sonntagabends ein, um eine Runde zu Schnapsen. Anfangs noch draussen Platz genommen habend, wurde es mit der Zeit doch ein wenig zu kühl und man verlagerte das Spiel nach Drinnen. Den zuvor bestellten Toast, Schwarzbrot mit Schinke, Paradeiser, pikant garniert und mit käse überbacken, wurde jedoch noch draußen im gemütlichen Gastgarten verzehrt. Wertung: sehr leiwand. Bekannt ist dieses Lokal des Weiteren für seine polnische Küche, dem Kebab-, China-, Pizza, sowie Sushidschungel Wiens somit eine echte Alternative bietend. Ein polnisches Bier stellt die lokale Spezialität dar, war jedoch zum Zeitpunkt unseres Besuchs gerade am kühl werden. Bierpreis Krügel 3,3, der Breitenseer Toast kam auf 4,2€, die er allemal wert war.

Keine Kommentare: