2. April 2008

Kantine Hohe Warte




Besucht am: 28.3.2008; 19:00
Tester: Martin, Steve
Andere Gäste: 2-700

Ein Freitagabend, im Radio die Durchsage in einenhalb Sunden beginne ein Match auf der Hohen Warte, kurzes Überlegen und schon findet man sich genau diesen Zeitraum später auf der Tribüne jenes Stadions wieder, welches österreichs ältestem Fussbalverein als Heimstätte dient.
Natürlich musste man hier einen der zahlreichen gastronomischen Betriebe mit seinen Zapf- und Kochkünsten in Anspruch nehmen, darum unterbrach man bereits während der esten Halbzeit das enthusiastische Anfeuern um sich ein kühles Blondes sowie eine Currywurst zu holen. Das Bier war verständlicherweise in einem Plastikbecher zwischengelagert, die Currywurst wurde mittels Kupon, per Hand geschrieben, beim Bierverkäufer gekauft und zwei Meter weiter rechts dann beim Würstler übergeben. Kosten 2,7 das Bier.

Keine Kommentare: