20. September 2007

Gasthaus Hochmeister











Gasthaus Hochmeister (Ungargasse/Juchgasse 1030 Wien)

Besucht am
Tester: Martin, Steve
Bestellt: Bier, Würstel mit Saft
Andere Gäste: 4


Das Gasthaus Hochmeister stellt wohl noch eine Bastion der alten Wiener Beisschule dar. Hier bekommt der Gast allerhand geboten, vom besten Schleichweg nach Mistelbach bis hin zur Aufklärung über die Entwicklung des Kalbsbeuschls als Essen des armen Mannes hin zur Delikatesse im Steirereck und Co. Als Bier floß Kaiser aus den Zapfhähnen des Wirts und Urkunden zeigen davon, dass dies schon seit einem Vierteljahrhundert so ist. Die Würstel mit Saft beinhalteten eine Portion kleines Gulasch und sättigte die beiden Tester ausgiebig. Dem nicht genug erhielten sie eine Kostprobe des Beuschls...was will man mehr. Preislich mit 2,7 Euro fürs Krügerl sowie 3,5 Euro für die Würstl sowie 2,8€ für Essigwurst und 7 fürs Pariser Schnitzel mit Saft sehr zu empfehlen.

1 Kommentar:

maxim371 hat gesagt…

Uriges Lokal.Wirt rauhe Schale aber butterweicher Kern.Essen super,Zwiebelrostbraten muss man gegessen haben.lg maxim