24. April 2007

Cafe Valentina





Cafe Valentina (Lasalle Straße; 1020 Wien)

Besucht am 09.04.2007; 21h
Tester: Uschi, Steve
Bestellt: Weißer Spritzer, Bier
Andere Gäste: 3

Der Besuch eines Lichtspieltheaters nahe der Donauinsel hatte den Besuch zweier Beisln auf der Lasalle Straße zur Folge. Ersteres war das Cafe Valentina. Mit einem überraschend großen Geschäftslokal überraschte es zum Einem, mit der der fehlenden Verfügbarkeit von Essen zum Anderen. Am letzten Tisch im letzten Winkel des Lokals Platz genommen habend, bestellten wir wenigstens einen wessen Spritzer sowie ein Bier. Das Radio beschallte uns mit einem lokalen Radiosender, bis wir zahlten und die Pforte des Lokals wegen der mittlerweile ein wenig überschrittenen Sperrstunde von einem Stammgast hinter uns versperrt wurde.

Keine Kommentare: